Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Florida - it's your life » Über das Rollenspiel » Wie alles begann... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Logan Logan ist männlich
Antiheld




Beziehungsstatus: verwitwet
Spielername: Deni
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 39489


Wie alles begann... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo liebe Leute.

Wir alle waren geschockt als am 8. August das Forum Miami nachmittags von der Administratorin offline genommen wurde. Hier will ich euch die Möglichkeit geben das weiter zu spielen, was ihr dort begonnen habt. Ihr könnt neu anfangen oder direkt dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Ich hoffe sehr, dass wir viele ehemalige Miami-User hier begrüßen dürfen. Ich bin bereit auf viele Kompromisse und Ideen einzugehen und werde euch so gut es geht auffangen.

Ich Heiße auch neuen Usern, die sich hierher verirren herzlich willkommen! Je mehr es werden desto besser.

Nun bleibt mir noch euch allen viel Spaß in Florida zu wünschen!

Logan
der Admin



Das war der erste Beitrag in diesem Forum. Das ist nun schon ziemlich lange her, die Userschaft hat sich schon mehrfach komplett gewechselt doch eine Hand voll schreibwütiger User ist immer übrig geblieben, die das Forum am Leben gehalten hat. In der letzten Zeit gab es viele Umbrüche, viele User haben wegen Unstimmigkeiten das Forum verlassen und deshalb setze ich jetzt wieder alles daran um Florida auf den rechten Weg zu führen und wieder ein paar aktive User zu bekommen.

In diesem Sinne, wir würden uns über eine Anmeldung freuen, scheu dich nicht Augenzwinkern

Logan.

__________________

Logan James Norris / 41 Jahre / aus Kanada / Besitzer vom Devils Dance / verheiratet mit Hana[RIP] am 12.8.07 /Vater von Yasmin [Feb 2015] Pearl-Rose, Oscar und Madleen [RIP Drake, Brandon-Liam, Grace Hope, Taro] /
Bruder von Liev, Liam und Azrael /Wölfe Firwood, Kleiner und Schwarzer / Klappmechanismus für Krallen zwischen den Fingern / Nameless Xenia , Killer





Your god is dead and no one cares. If there is a hell I'll see you there!



I prefer peace wouldn't have to have one worldly possession.
But essentially I'm an animal, so just what do I do with all the aggression?
Life is a one-way street, and if you could paint it I'd draw myself going in the right direction.
So I go all the way - like I really really know - but the truth is I'm only guessin'
It's even dark in the daytime, it's not just good - it's great depression.
When I was lost I even found myself looking in the gun's direction
And so I've tried, everything but suicide, but yes - it's crossed my mind

But I'm fine


23.02.2008 22:36 Logan ist offline Email an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH