Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Florida - it's your life » Über das Rollenspiel » About » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Logan Logan ist männlich
Antiheld




Beziehungsstatus: verwitwet
Spielername: Deni
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 39489


About Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Florida ist ein Rollenspiel ohne Regeln. Hier ist alles erlaubt, was es im wahren Leben gibt, darunter fallen natürlich auch Sex und Kriminalität. Das Rollenspiel findet im Bundesstaat Florida , genauer in der Stadt Miami statt. Dort spielen sich alle Handlungen ab. Die Rollen leben in Wohnung, WGs, Häusern oder Villen, arbeiten in den verschiedensten Jobs und nicht wenige sind auch in der Drogen-, Renn-, oder Prostuituiertenszene unterwegs. Durch das lockere Regelwerk kann man sich an Dinge heranwagen, die sonst wohl nicht gerne bei RPGs gesehen werden. Du willst einen Drogendealer spielen? Sei uns willkommen, Abnehmer findest du genug! Du willst eine Schauspielerin in das RPG einbringen? Alles kein Problem, ein aufregendes Leben wartete auf dich. Und selbst als kleine Angestellte beim großen DaCarpo Komplex wird dein Leben nie langweilig sein.

Du kannst in diesem Rollenspiel deine Rolle völlig frei in einem kurzen Charakterbogen erstellen, da es mir am Herzen liegt , dass die Rollen sich einfach innerhalb des Inplays kennen lernen und man so mehr über sie hinausfindet. Es gibt keine Regelung wie viel oder wenig du schreiben sollst, deshalb ist das RPG auch für Anfänger ideal, niemand bekommt eine auf den Deckel, weil er einen kurzen Satz hinterlässt. Oft wirken einzelne Sätze sogar besser, oder gar nur ein gesprochenes Wort, wenn es gerade passend ist.


Das Forum liegt auf einem Funpic-Server und ist deshalb bedauerlicherweise nicht völlig ausfallfrei, weshalb ich ständig darüber nachdenke mir einen Server ins Wohnzimmer zu stellen, mal sehen. Die Software ist WbbLite und wir haben diverse Layouts, also sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, ansonsten erstelle ich laufend neue. Der Kunde ist König, ist meine Devise, deshalb versuche ich auf meine User einzugehen so gut ich kann. Die eingebauten Hacks erhöhen den Spielspaß außerdem.

__________________

Logan James Norris / 41 Jahre / aus Kanada / Besitzer vom Devils Dance / verheiratet mit Hana[RIP] am 12.8.07 /Vater von Yasmin [Feb 2015] Pearl-Rose, Oscar und Madleen [RIP Drake, Brandon-Liam, Grace Hope, Taro] /
Bruder von Liev, Liam und Azrael /Wölfe Firwood, Kleiner und Schwarzer / Klappmechanismus für Krallen zwischen den Fingern / Nameless Xenia , Killer





Your god is dead and no one cares. If there is a hell I'll see you there!



I prefer peace wouldn't have to have one worldly possession.
But essentially I'm an animal, so just what do I do with all the aggression?
Life is a one-way street, and if you could paint it I'd draw myself going in the right direction.
So I go all the way - like I really really know - but the truth is I'm only guessin'
It's even dark in the daytime, it's not just good - it's great depression.
When I was lost I even found myself looking in the gun's direction
And so I've tried, everything but suicide, but yes - it's crossed my mind

But I'm fine


23.02.2008 22:37 Logan ist offline Email an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH